Spendenaktion der ROSE für krebskranke Kinder

Liebe Gäste und Freunde der ROSE,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder unsere alljährliche Weihnachtsaktion zu Gunsten krebskranker Kinder durchführen!

Da wir aus bekannten Gründen leider keine Päckchen in der ROSE anbieten können, möchten wir dieses Mal u.a. auf eine Online Spendenaktion ausweichen. (https://www.paypal.com/pools/c/8uDuBtAh9I) Zusätzlich werden wir eine Spendenkiste mit Bargeld befüllen. Hierfür wendet euch bitte über eine private Nachricht an uns. Den Betrag könnt ihr natürlich frei wählen.

Der Erlös geht vollständig zur Weiterleitung an den 1. Pfungstädter Fanclub Reichenbach, der den Betrag dann an die DLFH Ortsgruppe Mannheim übergibt. Ab 10€ könnt ihr auf Wunsch eine Spendenquittung erhalten (bitte teilt uns dazu über eine private Nachricht eure vollständige Anschrift mit).

Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei allen, die uns im letzten Jahr mit „Geschenken“ unterstützten, an die zahlreichen Käufer der „Weihnachtspäckchen“ und die Geldspender – es bescherte den krebskranken Kindern eine stattliche Summe von 2.600€.

Die Kerweleit´der ROSE wünschen euch eine schöne Adventszeit