Reisen

Wir mögen unsere Gäste und sie uns scheinbar auch, denn wir verreisen öfters miteinander. Wer allerdings nur faul am Strand liegen will oder auf „Sauftour“ möchte, liegt bei uns ein bißchen falsch. Wenn wir gemeinsam auf Reisen gehen, dann wollen wir auch Land und Leute kennenlernen, nicht nur die „gängigen“ Ecken abklappern.

Alle unsere Reisen zeichnen sich dadurch aus, daß sie möglichst unterschiedlich sind, daß wir dabei eine Menge Spaß haben, gut essen und trinken (landesüblich) und wie gesagt, Land und Leute kennenlernen, wobei die Erholung auch nicht zu kurz kommt.

Wer also meint, daß er/sie/es dazu paßt und etwa auf der gleichen Wellenlänge liegt, wer nicht unbedingt auf seinem Jägerschnitzel im Urlaub besteht und sich evtl. auch mal mit einem Fischerboot oder auf einem Kamel oder Elefanten fortbewegen kann, wird bestimmt viel Vergnügen auf unseren Reisen haben. Geschlecht, Beruf, Stand und Alter spielen keine Rolle.

Also bis dann mal: Herzlich Willkommen im Dunrobin Castle in Schottland, in der Toskana, im Spreewald, auf Rügen, in Bern, in Indien, Afrika, Irland oder einfach in der Rose, denn hier halten wir uns am meisten auf und am liebsten zusammen mit Euch.

Peter